Digital

Free Download Manager
Free Download ManagerInternet,Online&Web(66 )
  • Windows
Viren geprüft
Update: 19.06.17
Windows 32 Bit
Viren geprüft
Update: 24.09.17
Viren geprüft
Update: 24.09.17

Der Free Download Manager ist ein voll ausgestattetes Download- Programm.

Es nimmt dem Browser - sei es der Internet Explorer, Mozilla, Chrome oder Opera - die Klicks auf Downloads ab und lädt die Dateien herunter. Das hat durchaus seine Vorteile, denn bei großen Dateien werden diese in mehreren Teilstücken angefordert und können bei einem Abbruch auch wieder an der abgebrochenen Stelle wieder aufgenommen werden. Außerdem können Downloads in Kategorien abgelegt werden. Es können auch Links auf ein Drop-Target gezogen werden, das auf dem Desktop schwebt.

FDM ist auch eine Webspider, mit der man ganze Online-Präsenzen samt aller verlinkter Dateien herunterladen kann. Es gibt eine Bandbreitenbeschränkung, mit der man den Traffic-Hunger zügeln kann. Mit dem Scheduler kann man Downloads zeitlich terminieren und auch nach Beendigung der Downloads entweder die Internet-Verbindung trennen oder den Computer herunterfahren lassen.,

Vor allem an der Programm-Oberfläche hat sich in der neuen Version einiges getan. Das altbackene Layout wurde durch eine modernere GUI ersetzt.

Anzeige
Anzeige